Massenspeicher
Mit dem Kanal Massenspeicher werden Daten auf einen Massenspeicher oder USB Stick der rechts am Terminal der Waage eingesteckt ist übertragen . Dabei wird je nach Einstellung das Protokoll oder die Messwertausgabe im gewählten Format auf den Massenspeicher gespeichert.
Modus Protokoll
Im Modus Protokoll wird das zur Anwendung definierte Protokoll, je nach Einstellung automatisch oder mit der <Drucken>-Taste, ausgegeben.
Modus der Ausgabe als Protokoll
Dateiname der Daten auf dem Massenspeicher
Dateiformat als Text mit „Dateiname.txt“ oder CSV (Comma Separated Values) mit „Dateiname.csv“
Format des Protokoll bei gewähltem Dateiformat Text mit der Breite 40- oder 24-Zeichen
Modus Messwerttransfer
Im Modus Messwerttransfer wird mit dem Soft-Button „Transferieren“ bzw. der [Drucken]-Taste (je nach Einstellung des Auslösers) der aktuelle Gewichtswert, entsprechend dem eingestellten Format der Messwerteübertragung, transferiert. Wenn Auslöser auf “Transferieren Button” gesetzt ist, muss in der Aktion-Bar der Soft-Button „Transferieren“ aktiviert sein.
Modus der Ausgabe als Messwerttransfer
Dateiname der Daten auf dem Massenspeicher
Zeitstempel, Geräte-ID, Netto/Brutto/Tara können optional mit dem Messwert mitgegeben werden, dabei wird der Brutto- und der Tara-Wert auf einer separaten Zeile ausgegeben.
Hinweis, damit im Modus Messwerttransfer auf der Aktion-Bar der Soft-Button „Transferieren“ aktiviert wird.
Wenn der Auslöser auf “Transfer-Button” eingestellt ist, drücken Sie den Soft-Button {Transferieren}, um die aktuellen Werte zu übertragen.
Wenn der Auslöser auf “Drucken-Taste” eingestellt ist, drücken Sie die [Drucken]-Taste.